Stühle in Ketten!

Wenn alle Chinesen gleichzeitig von einem Stuhl springen würden, würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn fliegen, heißt es immer. Offensichtlich scheinen die Chinesen so ein Experiment schon zu planen. Wie sonst lässt sich erklären, dass sie Sitzgelegenheiten en masse horten? Dazu kann so ein Sitzmöbel gar nicht so zerschlissen sein, dass nicht doch Besitzansprüche gestellt werden würden – am liebsten in Form von dicken Schlössern, mit denen man die Stühle an Zäune oder Rohre kettet. Hier eine kleine Auswahl:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s