Das ist Shanghai #4 – Imbiss

Imbiss in Shanghai
gesehen in einer Seitenstraße der Nanjing Lu, Shanghai

Advertisements

4 Gedanken zu “Das ist Shanghai #4 – Imbiss

  1. ich will diese stände hier.. ganz ehrlich.. diese geilen grillstände wenn man früh aus dem club kommt mit diesen leckeren gemüsesticks und was auch immer das für eine geniale sauce da drauf ist und ich will die dumplings und die nudeln und den gebratenen reis und das wovon ich nicht einmal weiß was es war und diese coolen tofubällchen mit den hackbällchen die in der brühe schwimmen und am spieß sind.. all das die straße hier runter..!! Bitte. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s